Aktuelles

SoftwAIR goes Südhessen

Donnerstag, 01. Mai 2014

Eigentlich sagt man ja immer "Alles neu macht der Mai". Das mag stimmen, allerdings haben wir uns schon etwas früher dazu entschlossen, unsere Zelte woanders aufzuschlagen. Seit Januar 2014 hat die SoftwAIR GmbH Ihren Sitz in Groß-Rohrheim.

Motiviert durch die Herausforderung, weiterhin für unsere Kunden ein verlässlicher Partner, aber auch für die Familie mehr als nur wochenend-sichtbar zu sein, haben wir Ende 2013 Wohnsitz und Büro in ein Haus verlegt. Und dieses steht in Südhessen in einem kleinen, beschaulichen Dorf mit dennoch guter Anbindung an die Metropol-Region Rhein-Main-Neckar. Das Beste aber ist: Hier gibt es richtig schnelles Internet und damit die Möglichkeit, unseren Kunden auch aus der Ferne schnell, unkompliziert und ohne unnötige Reisekosten zu helfen.

Dass heute schon der 1. Mai ist, verrät ein bisschen was über die zahlreichen Aufgaben, die zu bewältigen waren/sind, um alles mehr oder weniger unter einen Hut zu bringen. Wir freuen uns aber riesig auf die neuen Möglichkeiten und laden Sie herzlich ein, einfach mal auf einen Kaffee bei uns vorbei zu kommen.

Wegbeschreibung

Nach oben Nach oben

Aktualisiert (Mittwoch, den 30. April 2014 um 23:13 Uhr)