Aktuelles

Profil

Am Anfang war ein Traum. Der Traum eines Kunden vom papierlosen Büro. Die ersten Datenbank-Applikationen entstanden in der Vorgängergesellschaft der SoftwAIR GbR.

Umfangreichere Projekte, größere Aufgaben und der Gewinn neuer Kunden führte zur Vergrößerung des Teams, 1995 zur Umwandlung in eine GbR und 2001 dann in eine GmbH. Die SoftwAIR GmbH war geboren.

Heute verstehen wir uns als Ihr Partner in den Kernbereichen Datenmanagement, IT-Lösungen und Seminare & Coaching. Unserer Philosophie folgend begleiten wir dabei jeweils den kompletten Prozess von der Idee bis zur Wartung der fertigen Lösung. Unsere Kunden sind sowohl kleine und mittelständische Unternehmen, aber auch Fachabteilungen großer Konzerne. 

Und auch heute noch steht bei jedem neuen Projekt am Anfang ein Traum.

Nach oben Nach oben

Aktualisiert (Dienstag, den 16. September 2008 um 15:47 Uhr)